17:33
Die Katastrophe in Soma und Krankheit
Allein

"Die Katastrophe in Soma und Krankheit"

14.05.2014 Mittwoch haben wir einen schlechten Nachricht aus der Türkei gehört. Zuerst habe ich im deutschen Kanal gesehen, dass eine Brandkatastrophe gewesen wurde. wurde. 201 Bergleute sind wegen dieser Katastrophe gestorben. In unserem Land wurde trauer für drei Tage erklärt. 

Es ist Donnerstag und trinke ich Tee, esse ich Schokolade, während ich mein Tagebuch schreibe. Ich habe noch 53 Tage, weil ich in die Türkei fliege. Nächste Woche versuche ich meine Präsentation zu lernen. Ich habe zwei wichtige Präsentation. Die Erste ist "Webseite und designen mit CMS" und die zweite ist "Das Radio".

Krankheit
Heute ist 28. May und bin ich sehr Krank. Ich habe Kopfschmerzen und Grip. Ich bin jetzt auf dem Bett und sehr müde. Ich fahre an die Uni gar nicht. Wegen des Regen, will ich nicht auch fahren. Weil ich faste, darf ich etwas nicht. Bis 21.30 soll ich warten. Ich habe auch ein Problem. 

Was koche ich?

Ich kann nichts kochen. Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass Allah mir hilft. Währen ich im Bett schreibe, fühle ich mich wie einen Autor (Schriftsteller). Denn es gibt einen im Bett schreibenden Autor. Er ist deutscher. Er war krank und hat viele Geschichte im Bett der Krankenhaus in Schweiz geschrieben. Wenn ein Mensch krank ist, will er nichts zu tun, essen, trinken, lesen, sehen usw. Nur will er schlaffen. 
Ich weiß, dass mein Krank nicht sehr wichtig und groß ist. Aber mein Krank blockiert mich aus Leben. 
- Ek Bilgi Sayfası -

Bu yazı yayına girdiğinde;

Hava Durumu: Bilinmiyor.
RSS: http://www.mevlutbakitapan.com/blog/rss/
booked.net Konum: Zu Hause in Jena
Kategori: Almanya Anıları | İnceleme: 581 | Ekleyen: jungnet Eklem: - Ek Bilgi Sayfası - | Etiketler: 28. May, Some Faciasi, Katastrophe, Krankheit, 28.05.2014, Soma Katastrophe | Değerlendirme: 5.0/1
Bütün Yorumlar: 0
avatar
Mevlüt Baki TAPAN:
Ve takvimler 11 Eylülü gösterirken ben de 2. üniversite kapsamında yeniden öğre... »»

Bir başka blog yazım:

Ölmeden Önce En Çok Pişman Olduğumuz 5 Şey

 
Keşkesiz mutlu bir hayat için cesaret, hırs etmemek, dürüstlük, değer vermek ve mutluluğu kovalamak gerekir. Bu doğrultuda büyük bir deneyimin neticesi olarak kaleme alınmış yegane bir kitap var pek bilinmeyen. "Ölmeden Önce En Çok Pişman Olduğumuz 5 Şey" isimli kitap, beni gerçekten mest etti ve birçok konuda ilham kaynağı oldu diyebilirim. 
“Bilge, şefkatli, umut dolu ve dokunaklı bir kitap.Herkes okumalı!”
Cygnus Review

"Bronni Ware" isimli yazarın kalemi ve blog tarzı ...Devamı

Bana Dair
Eğitmen&Kalite Uzmanı Yazar
Bostancı-Kadiköy/İstanbul, Türkiye

Facebook | Linkedin | Blogger

mevluttapan@gmail.com mevluttapan@live.com mevluttapan@yandex.com.tr İletişim | Destek Olun | E-Bülten
Özlüğüm
 "Almanca Eğitmen & Kalite Uzmanı Yazar" Alman Dili ve Edebiyatı mezunuyum. Bağımsız gölge yazarlık, almanca-ingilizce eğitmenlik yapmaktayım.  
Aynı zamanda ... şirketinde çalışmaktayım.
Homepage Baukasten - uCoz